Sonntag, 28. September 2014

Garagen StreetArt in der Verdenerstrasse


1 StreetArt Verdenerstr.



2 StreetArt Verdenerstr.



3 StreetArt Verdenerstr.

Beim frühmorgendlichen  Gassigehen mit der 15jährigen Peggy sehe ich die beiden Garagen und denke mir wouw, der hat einen Starfighter und einen Cadillac  in seinen Garagen stehen und erst auf dem zweiten Blick entpuppen sich die Fahrzeuge als Illusion. Bei näherer Betrachtung ist die Website, style-your-garage.com zu lesen
.
Ich habe mir die Site angeschaut und in fotorealistischer Manier von ländlicher Idylle bis zum Weinkeller kann man sich das  Garagentor illusionieren lassen.
Wer sich dafür interessiert, sollte sich die Site unbedingt anschauen.  Das Erklärvideo ermöglicht einem, bei entsprechenden Außentemperaturen, eine sachgemäße Anbringung, die Heimwerker unter uns machen das mit links, denke ich.

Beim weiterklicken bin ich an einer Tür hängengeblieben, welche zur Aufzugtür illusioniert wurde, hat auch was, wenn man Illusionen in seinem häuslichen Umfeld mag.

Ein Hingucker, finde ich, Link: https://www.style-your-garage.com/out/basic_red/files/presse/Jumbo_06_2011.   jpg

Eure Gabriele