Posts

Es werden Posts vom August, 2014 angezeigt.

Der Urlaub

Bild
Guten Abend Besucher, heute erzähle ich Euch in einer sehr kurzen Krimigeschichte, was sich im Urlaub so zutragen kann und wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und hoffentlich gute Unterhaltung. Bis bald Eure Gabriele       Der Urlaub       Der Urlaub irgendwie merkte sie, sie hatte die Kontrolle verloren und schrubbte sich nun verbissen Ihre Hände mit dem Stück Seife aus dem Bad. Sie benutzte dazu das Spülbecken in Ihrer demolierten Küche. Dabei hatte sie sich so auf diesen Urlaub mit ihm gefreut, sie wollten die neu erwachten Gefühle füreinander, hier, in Ihrem Appartement an der Nordsee festigen, um dann im Alltag ein neues Fundament zu haben und um die alten Zerwürfnisse endgültig beilegen zu können. Sie sah auf ihre vom schrubben zerkratzten und geröteten Hände, legte die Seife in das Spülbecken und stützte sich mit beiden Händen am Beckenrand ab, sie wagte es nicht, sich umzusehen. " Ich verzeihe ihm, aber vergessen werde ich nie," dac

Im Auto, bei strömenden Regen.

Bild
Hallo Besucher, nach wie vor hat mich Bildbearbeitung mit Lightroom 4 fest im Griff. Gerne hätte ich die Musik von Paganini, Caprice No.4, dazu im Auto gehört, ich finde das hätte gepasst. Eure Gabriele Aus dem Autofenster Ich sitze im Auto, der Regen trommelt auf das Dach. Regentropfen, die an mein Fenster klopfen... summt es in mir. Ich packe die Kamera aus und fotografiere von innen, vor mir, aus dem Fenster heraus. Der eben noch Wolken schiebende blaue Himmel ist dunkelgrau, alles glänzt in verhaltenen Tönen und es prasselt heftiger von links nach rechts auf den Asphalt, sturzflutartige Schauer, die Sintflut, hört das jemals wieder auf. In meinen Gedanken steigt das Wasser stetig, ich muß mir ein Boot kaufen, so ein Schlauchboot und zwei Paddel denke ich mir und bin schon unterwegs im Venedig des Nordens. Da lugt die Sonne durch die Wolken, Helligkeit und Leuchten, zufrieden glänzende, wieder freundliche Häuserfronten. Ich packe die Kamera ein, steige aus und

" Der grünen Kuh auf purpurnen Grund " von Gabriele Manhold

Bild
Hallo Besucher, der Trekker und das purpurne Ergebnis meiner Bildbearbeitung brachten mich auf die Idee diese kleine, von mir frei erfundene Umweltgeschichte zu schreiben. Beim lesen wünsche ich Euch hoffentlich, gute Unterhaltung. Eure Gabriele                                                  Extremes Wetter 1                  eines Tages, nachdem sie ihren purpurnen Auftrag buchstäblich erfüllt hatten fuhren sie noch einige Kilometer mit dem Trekker. Die Zeit wurde knapp, denn durch das extrem stürmische Wetter an der norddeutschen Küste verteilte sich das Purpurne sichtbar schneller und die Landschaft hinter ihnen verfärbte sich zunehmend purpurn. Sie sahen sich an und wußten, sie alle dachten an die purpurnen Flüsse, denn dort hatten sie auch ohne Tabletten überlebt.                                           Extremes Wetter 2                                     Den Trekker ließen sie dann einfach inmitten eines Feldes stehen und zu Fuß erklommen sie den

Wika`s Bleistiftzeichnung von Pit Bull Terrier Amy

Bild
Hallo Besucher, heute zeige ich Euch Wika`s Freihandzeichnung von der Pit Bull Terrier Dame Amy,  der Hundedame eines Freundes,   ich finde ihr Hundeporträt sehr schön und hoffe es gefällt Euch. Als Vorlage diente Wika eine mit der Smartphone Kamera aufgenommene und dann ausgedruckte 10x15 cm Fotografie von der ca. 4 bis 5 Jahre alten  Amy, von welcher Wika, Amy dann mit Bleistift und Wischer auf  Ihren DINA4 Skizzenblock gezeichnet hat.                                             Mehr zum Thema Hund und Pit Bull SOKA RUN e.V Demo für Hunde und Menschen          # sokarun 2008 fand der erste Soka-Run in Düsseldorf statt. Durch die Initiative von Organisator Alexander Schemken, um mit einem friedlichen Protestmarsch von Haltern mit Hunden aller Rassen, Vorurteile und Rassendiskriminierung abzubauen, zugunsten des Tierschutz. An Infoständen konnte jeder sich über die gesellschaftlichen Auswirkungen von Vorurteilen und Diskriminierung bestimmter Hunderassen ein

Gegengift

Bild
Ein Krimi der Sabrina Benarski Reihe          von Gabriele Manhold Kapitel 1 Enttarnt Guten Abend Besucher, es geht weiter mit Gegengift und ich hoffe ihr habt Lesevergnügen. Bis demnächst, Eure Gabriele Kyos sehnige, sehr männlichen und doch sensiblen Hände umfaßten meine schlanke Taille, welche in einem gewagten, auberginefarbenem Gaultier Bustier steckte und auch mein wohl ausgestattetes Dekollete vorteilhaft zur Geltung brachte. Im rythmischen Einverständnis unserer geschmeidigen Körper, bewegten wir uns durch die sich einander eng umschlingenden Pärchen allmählich über die Terasse, hinein in den dunklen hinteren Teil des Gartens, der nun überwiegend aus dichten, hoch wachsenden Farnen und Palmen bestand. Schwindel erfasste mich, als seine fordernden Hände mein Bustier Häkchen für Häkchen öffneten, dann massierten seine Hände mit kräftig kreisenden Bewegungen meine festen und doch weichfleischigen Brüste. Erregt erkundete ich mit meinen Händen und meinen suc